Unsere Zielgruppen

/Unsere Zielgruppen
Unsere Zielgruppen2023-07-07T18:55:28+01:00

Von unseren Leistungen profitieren:

  • Redaktionen von Fachmagazine, -zeitschriften. (B2B und B2C) (Architektur, Wohnen, Leben, Immobilien, Bautechnik, Immobilinen, Bautechnik, Digitales Bauen, Baumaschinen etc)
  • PR- und Marketingagenturen
  • Bauunternehmungen
  • Handwerker
  • Baustoff- und Baumaschinenbauindustrie
  • Architekten und Bauingenieure
  • Projektentwickler
  • Immobilienbusiness
  • Behörden, Fachverbände und sonstige Stakeholder

 


Wir kennen die Bauindustrie
und bieten daher die optimale Branchenlösung.

 

Fachverlage und Fachredaktionen:

Fachverlage erwarten immer aktuelle sowie spannende Beiträge und das zu niedrigen und fest kalulierbaren Preisen. Die Redaktionsabteilung von bautalk, schafft exakt diese Sicherheit.  Führende Magazine nutzen diesen entscheidenden Vorteil für den langfristigen Erfolg im hartumkämpften Wettbewerb. bautalk schont das Budget und steigert die Qualtiät. Das rechnet sich in jedem Fall.

 

 

 

Startup-Unternehmen:

Sie sind neu am Markt? Ihr Budget ist noch gering? Und Sie wissen noch nicht exakt wie Sie sich erfolgreich positionieren müssen bzw. wie Sie Ihre Zielgruppe überzeugen? bautalk kennt die Baubranche seit Jahren. Wir bringen Sie richtig an den Start und helfen Ihnen unkompliziert weiter. Fragen Sie uns. Wir finden die passende und budgetgerechte Lösung zum Einsteigerpreis. Mit uns kann man rechnen und über alles reden.

 

 

 

Bauunternehmen:

In der Baubranche herrscht ein starker Wettbewerb. Ein Plan von bautalk lautet: Nutze die intelligente und passende Kommunikation als die entscheidende List. So machen Sie Ihre Leistungen bekannt und überzeugen mit Ihren neuen Techniken; mit Ihrem Können und vor allem mit besten Referenzen. So schaffen Sie den Vorsprung.

 

 

 

 

 

Architekten und Bauingenieure:

Planen und entwerfen, das haben wir gemeinsam. Wir entwicklen für Sie den passenden Plan, damit Sie noch einfacher Bauherren überzeugen. Wir werden Ihre bedarfsgerechten Leistungen und Ihre Referenzen überzeugend darstellen. So steigern Sie Ihre Bekanntheit und vor allem Ihr Kundenportfolio.

 

 

 

 

 

Dienstleister in den Bereichen BIM und Digitales Bauen:

bautalk hat sich einen Namen gemacht in den Bereichen Digitales Bauen und BIM. Regelmäßig erstellt unsere Fachredaktion fundierte Beiträge, die in der Branche viel Anerkennung finden. Beratungsunternehmen, Architekten und Bunternehmen (AEC-Industrie) profitieren von unserer Kernkompenz in diesem sehr speziellen Fachgebiet, das immer mehr an Bedeutung gewinnt.

 

 

Projektentwickler:

Alles beginnt mit der ersten Idee. Sobald wir alles vor unserem geistigen Auge sehen, gilt es die Beteiligten davon zu überzeugen, das in Zukunft alle profitieren: Investoren, Betreiber, Mieter und Besucher.  An diesen Vorgaben orientiert sich unsere Kommunikationsarbeit. So erreichen Sie Ihr Ziel:
Die langfristig hohe Rendite.

 

 

 

 

 

Handwerker:

Speziell für Handwerker und Kleinunternehmen bieten wir gesonderte Konditionen. Pauschale Pakete sollen helfen ein bedarfsgerechtes Marketing unkompliziert und budgetverträglich zu realisieren. Von der Visitenkarte, der Geschäftsausstattung, über Broschüren und Flyer bis zum Webauftritt. Mit uns können sie rechnen.

 

 

 

 

 

Immobilienunternehmen:

Immobilienmakler profitieren von der kompetenten Vermarktung bei der Vermietung und beim Verkauf von Immobilien. Für uns gilt: Immobilienmarketing muss sich an den Bedürfnissen der späteren Nutzer orientieren. Dieser Nutzen muss von Anfang an zielorientiert kommuniziert werden. Vom Flyer bis zur virtuellen 3D-Begehung gibt es viele Lösungen. Wir finden die passenden Wege.

 

 

 

 

 

 

 

Grafikdesign Köln Webdesign Köln Corporate Design Köln